Über mich


 

Mein Name ist Marion Shara'Alina Kohlmann. Im Jahre 1972 habe ich das Licht der Welt erblickt. Seitdem ist mein Leben ein ständiges Auf und Ab gewesen, oft mehr ab als auf. Doch das lässt sich zum Glück ändern. In meiner Kindheit hatte ich einen Herzfehler, war einige Jahre krank und wurde dann operiert. Danach ging es mir gesundheitlich im Grunde recht gut, zumindest bis ähnliche Symptome im Jahre 2017 noch einmal auftauchten. Anfangs fand ich das nicht besonders toll, um es milde auszudrücken. Mittlerweile weiß ich, dass meine Seele mir damit nur einen Gefallen tun will, denn sie will sich vollkommen durch mich ausdrücken.

Die meiste Zeit des Lebens verbringen wir damit, dem Verstand zu folgen. Alles, was wir im Laufe des Lebens gelernt haben, scheint richtig zu sein. Was andere sagen, scheint richtig zu sein. Und wenn wir etwas anders machen als andere, dann ist es eben falsch. Und so hatte ich eine Programmierung, die hieß: Ich mache alles falsch.

Naja, natürlich mache ich nicht alles falsch und habe es auch nie falsch gemacht. Denn richtig und falsch gibt es in Wahrheit nicht. Im Grunde gibt es nur zwei Dinge: entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Und bei mir hat eben recht viel nicht funktioniert. Daher habe ich mich auch viele Jahre mit spirituellen Dingen beschäftigt. Das mache ich zwar immer noch, aber auf eine andere Art. Wir dürfen nämlich nicht außer Acht lassen, dass wir die Dinge, die wir auf geistigen Ebenen lösen oder erfahren auch in die menschliche Ebene  umsetzen müssen. 

Jahrein Jahraus lassen wir uns von den falschen Dingen leiten und glauben auch noch, dass wir es richtig machen, nur weil es alle so machen. Doch diese Zeiten sind für mich nun glücklicherweise vorbei. Und sie können auch für dich vorbei sein, wenn du es wählst, deinen eigenen Lebensweg zu gehen, deinem eigenen Lebensplan zu folgen und deine Bestimmung zu leben, also das, warum du eigentlich auf die Erde gekommen bist. Viele Menschen machen das noch nicht und stecken im Hamsterrad fest. Auch mir ging das so, und das eine ziemlich lange Zeit meines Lebens. Ich weiß jetzt, dass alles im Leben einen Sinn hat(te) und dass wir unserer inneren Wahrheit gemäß leben sollten. Das geht natürlich am besten, wenn wir auf unser Herz hören, keine besonders leichte Sache, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Deshalb berate ich intuitiv hellsichtig mit den Helfern der geistigen Welt und mit meinem Wissen als Mensch, damit auch DU deine innere Ordnung wiederherstellen und deine innere Wahrheit leben kannst. Und dies kannst du, indem du den Dingen, die wirklich wichtig sind, Bedeutung gibst und die Dinge sein lässt, die dich nicht an dein Ziel führen.

Dieser Weg kann natürlich nur von jedem selbst gegangen werden und er muss auch im Irdischen gegangen werden, kann also nicht nur "erdacht", "erbetet" oder "erwünscht" werden. Und das ist auch schon der einzige Grund, warum manche trotz Arbeit an sich selbst und spiritueller Arbeit nicht vorwärts kommen. Wünschen allein reicht eben nicht. Positives Denken allein auch nicht. Beides ist sicher hilfreich, insofern man aber auch seine Beine in Bewegung setzt und handelt. Und wie das so genau geht, damit habe ich mich ausführlich auseinandergesetzt. Deshalb möchte ich dich auf deinem Weg begleiten, wenn du vielleicht nicht weißt, wo du anfangen sollst oder was zu tun ist bzw. was überhaupt wirklich wichtig ist für dich. Gerne gebe ich dir mit meinen Angeboten einen Überblick und reiche dir die Hand, damit auch du deinen Weg gehen und ein Leuchtturm für die Welt sein kannst.

 

Marion Shara'Alina Kohlmann

Meine Ausbildungen:

 

Bioenergie Therapeutin

Meisterin der Bioenergie

Personal Coach

Mentaltraining

Diploma in Gewichtsmanegement

Matrix Energetics ®

Reiki Meister / Lehrer

Channeln