· 

Innere Stabilität

Was ist innere Stabilität? Die innere Stabilität bzw. die innere Sicherheit ist die Voraussetzung, der inneren Stimme zu folgen. Es ist wichtig, dass wir im Leben das tun, was unsere Seele sich hier gewählt hat zu erfahren. Die Seele hat für eine Inkarnation einen ganz bestimmten Plan, eine ganz bestimmte Aufgabe. Und es ist unsere Aufgabe, diesem Plan und dieser Aufgabe zu folgen. Es ist für uns als Mensch nicht immer leicht, den Sinn unserer Seele zu verstehen. Um uns vollkommen zu erfahren, brauchen wir den Umgang mit anderen Menschen und wir brauchen eine Aufgabe. Diese Lebensaufgabe will gelebt werden.

Wie kommen wir nun an unsere Seele heran? Hierzu sollten wir uns fragen, was wir unserer Seele geben können. Was wir überhaupt in dieser Welt geben können. Was wir in unserem Beruf geben können, in unserer Partnerschaft, in unserer Familie usw. Es ist Hingabe. Womit können wir uns vollkommen hingeben? Was können wir besonders gut? Wir sollten uns selbst die höchste Wertschätzung geben und unsere Seele als das Höchste ansehen. Die höchste Instanz ist die Seele. Ihr gehört die höchste Anerkennung.