· 

Jesus Christus – Übermittlung von Zahlencodes zum Erwachen deiner Seele

 

"Ich bin Jesus, der Christus, Sohn Gottes. Es gibt Zahlencodes auf der Erde, die aus den höchsten geistigen Bereichen stammen Diese Zahlencodes sind Heilzahlen. Es gibt verschiedene Medien, die die Zahlencodes den Menschen überbringen. Ich möchte euch Menschen heute ein paar Zahlencodes überbringen, die ihr für euch selbst anwenden könnt. Idealerweise geht das über den Herzensstrahl. Doch auch für die Menschen, die nicht in den Herzensstrahl eingeweiht sind, sind diese Zahlen höchst heilkräftig. Die Zahlen wirken tief in der Seele und dienen dem menschlichen Erwachen. Einzig und allein das Erwachen wird euch in den höchsten Zustand der Ektase auf Erden führen. Doch dazu müsst ihr bereit sein, aufzuwachen. Ihr dürft nicht mehr glauben, was euch gesagt wird, dürft nicht vor eurer eigenen Kraft zurückschrecken. Viele Menschen haben Angst vor ihrer eigenen Kraft, trauen sich nicht, diese in ihrem Alltag zu leben Die größte Angst, die dahintersteckt, ist die Angst vor Ablehnung. Die zweitgrößte Angst, ist die Angst vor Kritik. Doch was kann euch passieren? Was kann euch passieren? Ihr, die hier in Deutschland wohnhaft ansässig seid: Es kann euch nichts passieren. Zu meiner Lebzeit war das etwas anderes und auch in anderen Ländern auf der Erde ist dies etwas anderes. Doch ihr hier in Deutschland braucht diese Angst vor eurer eigenen Kraft nicht haben. Ja, es wird nicht jeder zu euch ja sagen, ihr werdet nicht jedem gefallen und man wird euch vielleicht versuchen mundtot zu machen, doch mehr kann euch nicht passieren. Und wenn ihr an einer Stelle keine Zuhörer findet, dann sucht an einer anderen Stelle, sucht da, wo man euch zuhören wird. Es gibt immer Menschen, die eure Stärke zu schätzen wissen. Es gibt immer Menschen, die euch zuhören werden. Doch bleibt immer bei eurer eigenen Wahrheit, damit ihr auch ehrlich und authentisch auftreten könnt gegenüber den Menschen.

Nun weißt du den Hintergrund meiner heutigen Zahlenfolgen. Diese Zahlen werden es dir leichter fallen lassen, deine Wahrheit auszudrücken und zu dir selbst zu stehen. Visualisiere diese Zahlen oder setze sie in einer Kugel an die Spitze deines Herzensstrahls, wenn du in diesen eingeweiht bist. Wenn du noch nicht eingeweiht bist, das Medium bietet ab sofort diese Einweihung an. Und ich werde dir zu dieser Einweihung auch eine Erklärung geben.

Doch weiter zu den Zahlen. Ich werde diese jetzt chronologisch durchgeben:

 

Göttliches Erwachen (Erwecken des Gottes in dir, deines höchsten Ausdrucks auf Erden) - 184443

Göttliche Heilkunde (Erwecken deiner göttlichen Heilkraft für dich selbst und andere Menschen) – 3479997

Göttliche Liebe (die höchste Liebe auf Erden) – 798345610

 

 

Diese drei Zahlen, immer wieder verwendet, werden dich unterstützen, dich als Gott anzuerkennen, vor allem zu erkennen. Du bist nicht weniger als ich und du bist nicht weniger als Gott. Erkenne das endlich an lieber Mensch, erkenne das an. Nutze deine Fähigkeiten, die du mitgebracht hast auf die Erde und nutze sie weise. Habe keine Angst vor deiner Kraft und Macht. Was du willst, das geschieht, das wird geschehen, vorausgesetzt es entspricht der göttlichen Ordnung im Universum, Diese muss zwingend eingehalten werden. Was nicht der göttlichen Ordnung entspricht, wird nicht geschehen. Doch du hast du Kraft und Macht, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Nutze diese Kraft und Macht. Die Zahlen werden dich dabei unterstützen. Verwende sie in den nächsten Wochen immer und immer wieder bis du deutlich merkst, dass sich etwas in deinem Leben verändert – es verändert sich in Richtung deiner Wünsche und Ziele, die du leichter erreichen kannst. Und du kannst dich vollkommen ausdrücken auf Erden. Gewähre dir, gewähre deiner Seele diesen Raum. So ist es und so wird es immer sein. Ihr seid meine Brüder und Schwestern. AN’ANASHA. Jesus, der Christus."


Die Einweihung in den Herzensstrahl ist als Ferneinweihung oder über ein Webinar auf Sofengo möglich. Zur Einweihung und Verwendung des Herzensstrahls gibt es ein Channeling von Jesus Christus. Die Einweihung über Sofengo beinhaltet zusätzlich ein Webinar, in dem ich den Herzensstrahl und die Anwendung noch einmal mit eigenen Worten erkläre.

Marion Shara'Alina Kohlmann


Kommentar schreiben

Kommentare: 0