· 

Deine Seelenfamilie

 

"Ich begrüße dich liebes Lichtwesen. Ich bin Lady Nada und ich möchte heute ein paar Worte zu eurer Familie und zu eurer Seelenfamilie sprechen. In aller Regel ist eure irdische Familie nicht eure Seelenfamilie. Dies gilt besonders dann, wenn ihr schwierige familiäre Situationen durchzustehen habt. Diese Situationen sind teilweise karmisch bedingt und sie verlangen von euch, dass ihr euch daraus befreit. Doch ist diese Befreiung nicht immer einfach. Wir sehen viele Bänder und Bindungen und festsitzende Energiestruktruren, die sich mit euren Alltagsentscheidungen nur sehr schwer lösen lassen. Zunächst einmal solltet ihr wissen, wenn ihr in die Neue Zeit geht, müsst ihr das nicht mitnehmen. Doch ihr müsst es erlösen und ihr müsst euch lösen. Für viele von euch ist das nicht einfach. Sie hängen jahrelang in Familien und Partnerschaften fest, aus denen es scheinbar kein Entrinnen gibt. Nun sieh dies so, lieber Mensch, du sollst auch nicht entrinnen, du sollst dies meistern. Auch wir Aufgestiegenen Meister mussten in vielen Erdenleben schöne und nicht so schöne Dinge durchleben. Die Lösung liegt nicht darin, die schönen Dinge zu vermehren und die nicht so schönen Dinge zu vermeiden. Vielmehr gilt es, alle Situationen zu meistern. Und meistern heißt, du kannst damit umgehen, lieber Mensch. Auch wenn du denkst, es gibt einen leichteren Weg, du willst zurück zu deiner Seele und dieser Weg verlangt, dass du diesen Weg auch wählst. Und wenn du diesen Weg wählst, dann musst du dich von allem befreien, was da nicht hineinpasst. Eine Sache, die mir dabei sehr am Herzen liegt, ist die Rückkehr zu deiner wahren Seelenfamilie. Vor einiger Zeit habe ich hierzu dem Medium ein CD-Set übermittelt, mit dessen Hilfe du dich wieder mit deiner Seelenfamilie verbinden kannst. Auch meine Worte, die du jetzt liest, sind von tragender Bedeutung. Worte, die aus der geistigen Welt stammen, sind codiert. Auch wenn du dieses nicht herauslesen kannst, so kannst du doch die Energien hinter den Worten fühlen. Deine Seelenfamile, deine wahre Familie wartet auf dich. Deine Ursprungseltern warten auf dich, deine Seelengeschwister warten auf dich. Um die Unterstützung deiner Seelenfamilie zu bekommen, musst du dich auf sie einstimmen. Du kannst sie in schwierigen Situationen deines Lebens um Unterstützung bitten und du kannst auf deren Hilfe vertrauen. Es ist deine Wahl, wie du dich entscheidest. Gehst du den Weh weiter, den du bisher gegangen bist oder vertraust du auf die Hilfe des Himmels? Das Medium kann euch sagen, wie es ist, auf die Hilfe des Himmels zu vertrauen und wie es ist, den eigenen Weg zu gehen. Es ist ein Unterschied, nicht so sehr in den äußeren Erscheinungsformen, mehr aber in dem inneren Gefühl. Der Weg des Himmels ist der Weg des Vertrauens und der Weg in Richtung deiner Seele. AN'ANASHA."

 

Nachwort von Marion Shara'Alina

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den spirituellen Themen und seit einigen Jahren channele ich selbst Botschaften aus der geistigen Welt. In den Zeiten, in denen ich im engen Kontakt war mit der geistigen Welt, ging es mir relativ gut. Abgesehen von den Auswirkungen des Transformationsprozesses konnte ich über keine körplichen Beschwerden klagen. Doch dann kam ein Punkt in meinem Leben, an dem ein Ereignis mich aus der Bahn geworfen hat. Ich war nicht mehr in der Lage, die Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen und beschäftigte mich kaum noch damit. Dies kam nicht von heute auf morgen, aber irgendwann wurde ich krank. Krankheit ist wohl der tiefste Punkt, an den man fallen kann. Ich hatte schon einige Sachen erlebt, aber dieses Mal erwischte es mich etwas heftiger. Wenn auch mir keine lebensgefährliche Diagnose gestellt wurde, so fühlte es sich dennoch anders an. Ich kam anfangs gar nicht auf die Idee, mich wieder den geistigen Kräften zu widmen. Ich betete zwar und glaubte auch an die Hilfe der Engel, aber mit dem Channeln war es noch nicht so weit. Doch eines Tages bekam ich wieder eine Botschaft und dies klappte recht gut. Mir ging es damit auch sofort besser und ich konnte wieder nach vorn sehen. Wenn wir an einem Tiefpunkt im Leben sind, kann uns die Seele oft nicht mehr erreichen. Wenn wir uns dann allerdings an die geistige Welt richten, bekommen wir Hilfe. Wir müssen unsere Situationen dann trotzdem meistern, Krankheiten durchstehen, Trennungen verkraft. Aber wir können auch wieder nach vorn blicken, uns Ziele setzen und einen neuen Start wagen. Ich möchte nur dazu ermutigen, die Kraft und die Botschaften der Engel und Aufgestiegenen Meister als Hilfe anzunehmen. Es ist nicht die Frage, ob etwas richtig ist. Vielmehr ist wichtig, ob etwas funktioniert. Und bei mir hat es funktioniert, mehrfach.

Shara'Alina

 

Das von Lady Nada benannte CD-Set wurde wieder als mp3 in den Shop eingestellt und ist demnächst verfügbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0