· 

Tagesimpuls für den 06.12.2018

 

Heute ist ein Tag des Loslassens. Die Energien des Loslassens unterstützen uns heute, uns von allem zu befreien, was uns nicht mehr dienlich ist und auch von allem, wo uns das Ego einen Bären aufgebunden hat. Was das im Einzelnen ist, kann nur jeder für sich selbst herausfinden. Eine gut Möglichkeit des Loslassens ist es, alles aufzuschreiben, was uns blockiert bzw. wo wir denken, dass es uns blockiert. Wir kennen unsere Themen meist sehr genau. Wir wollen nur nicht wahrhaben, dass wir etwas daran ändern müssen und dies auch können. Ein Schritt in die richtige Richtung kann sein, alles aufzuschreiben, was uns belastet. Damit holen wir es aus unserem Unterbewusstsein heraus und es muss sich nicht länger gegen uns wenden. Daraus ergibt sich auch, dass wir uns wieder dem widmen können, was wir aufbauen wollen. Doch Loslassen kommt vor dem Neuen, vor dem Neuaufbau. Wenn wir ein neues Haus aufbauen wollen, müssen wir das alte erst niederreißen. Und dafür ist heute ein idealer Tag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0