· 

Tagesimpuls für den 09.12.2018

Heute sind wir gut dran, wenn wir uns mit anderen verbinden.  Das öffnet uns Türen. Zwar kann es auch zu Komplikationen und Umwegen kommen, aber Umwege sind manchmal sehr wichtig, weil sich genau hier Dinge einsammeln lassen, die wir auf dem direkten Weg nicht gesehen hätten. Wir können trotzdem die Tür öffnen zu einer Verbindung, einer Partnerschaft, einem Vertrag oder als Verpflichtung gegenüber uns selbst. Auch wenn dies mit Umwegen verbunden ist, so steht dennoch Heilung im Haus. Welchen Lebensbereich das nun genau betrifft, müssen wir selbst schauen. Und dann können wir uns neu entfalten, den Kopf heben und unsere Selbstsicherheit stärken. Heute gehören wir auf jeden Fall dazu und können uns verbinden. Das stärkt und macht uns sicher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0