· 

Tagesimpuls für den 12.12.2018

Heute ist ein Tag des Herzens. Wahrscheinlich werden heute noch einmal alte Verletzungen auftauchen. Diese sind jedoch bereits in Heilung bzw. können wir diese heute heilen, und zwar, indem wir die volle Verantwortung für uns selbst übernehmen, für das, was wir bewusst wählen oder nicht wählen als auch für das, was wir scheinbar nicht beeinflussen können. Diese unbewussten Faktoren stehen jedoch immer im Einklang mit der Seele. Wir tun gut daran, wenn wir das so akzeptieren und uns der Seele unterordnen. Denn dann kann nämlich tatsächlich Heilung geschehen, in uns und in unserem Herzen. Wir sollten auch auf das achten, was von außen kommt, hierin könnten wertvolle Botschaften für uns versteckt sein, die wir als Heilimpulse verstehen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0