· 

Tagesimpuls für den 14.12.2018

Heute ist ein guter Tag, bei uns selbst anzukommen. Wir können auch eine Reise unternehmen, in unser Innerers oder auch im Außen. Eine Reise, die wir heute tätigen, wird uns zu uns selbst führen. Wir können uns unsere Wünsche und Sehnsüchte bewusst machen, sie vielleicht aufschreiben, damit sie sich besser manifestieren können. Auch im Kontakt mit anderen sollten wir aufmerksam sein. Vielleicht versteckt sich hinter dem Wort eines Menschen oder hinter einer Aufschrift auf einer Reklametafel ein wichtiger Hinweis für uns. Es heißt also: Augen auf für die Botschaften des Lebens! Diese Hinweise sind wichtig, da wir uns damit besser reflektieren können, herausfinden, was wir wollen und was wir nicht wollen. Dann können wir uns besser auf das fokkussieren, was wir wollen und es vermehren. Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0