· 

Tagesimpuls für den 19.12.2018

Heute könnten noch einmal alte Sorgen, Ängste und Zweifel auftauchen, die uns an die Negativität binden wollen. Doch keineswegs müssen wir uns diesen hingeben, denn sie entsprechen nicht der Realität. Stattdessen sollten wir hinter jedem Ereignis das positiv sehen. Wir leben in der Dualität und jede Medaille hat zwei Seiten. Wir können bewusst die Wahl treffen, das Positive zu sehen. Dabei helfen kann uns ein Spaziergang im Park oder auch die Umgebung von Menschen. Dann können wir wieder zur Klarheit finden, in uns selbst und wir erkennen leichter die Zeichen, die uns unsere Engel und Geistführer schicken. Draußen an der frischen Luft, draußen im Park oder auch im Kontakt mit anderen Menschen können wir heute unsere göttliche Führung wahrnehmen, die uns immer die richtigen Impulse sendet. Wir müssen ihnen nur folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0