· 

Tagesimpuls für den 21.12.2018

Der heutige Tag kann sich mit Hindernissen zeigen. Irgendwie scheint nichts voranzugehen. Stillstand und ein Berg voller Hürden - so scheint es zumindest. Nun hat aber jede Medaille zwei Seiten und daher können wir auch heute wieder das Beste aus dem Tag herausholen. Wenn wir uns heute Zeit für uns nehmen und unsere Wünsche und Ziele bewusst werden lassen und diese Wünsche und Ziele, die ruhig groß sein sollten, in kleine Schritte einteilen, können wir wieder vorwärts kommen, Schritt für Schritt. Wir sind bereits auf unserem Weg und wenn sich Hindernisse zeigen, ist dies nur ein Zeichen, dass es überhaupt vorwärts gehen. Würden wir nicht vorwärts gehen, würden die Hindernisse gar nicht erst auftauchen. So können wir diesen Tag heute dennoch positiv nutzen, indem wir uns Ziele setzen, die unseren wahren Herzenswünschen entsprechen und uns dafür Zeit nehmen, diese in kleine Schritte einzuteilen. Der Weg ergibt sich immer Schritt für Schritt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0