· 

Tagesimpuls für den 22.12.2018

Heute könnte sich das Ego noch einmal von seiner besten Seite zeigen und Chaos im Kopf anrichten. Mit Sorgen, Ängsten und Zweifeln ist es immer zur Stelle und will uns von unserem Weg abbringen. Doch dies ist keineswegs schlecht, denn heute ist auch ein guter Tag, um dem Spielchen endlich ein Ende zu bereiten. Je mehr wir unserer Intution vertrauen, umso weniger Chancen hat das Ego zu dominieren. Und jedesmal, wenn Sorgen und Zweifel auftauchen, können wir sicher sein, dass dies nur das Ego ist und nichts mit der Realität zu tun hat. Wenn wir uns dessen bewusst werden, können wir das Ego auflösen. Dieser Tag heute eignet sich gut dafür. So können wir leicht Negatives in Positives verwandeln und unsere Seele kann wieder zu uns durchdringen. Seien wir wachsam und erkennen die Wirklichkeit, dann hat das Ego keine Chance. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0