· 

Wochenimpuls vom 24.12. bis 30.12.2018

In dieser Woche können wir Entscheidungen treffen, die auch auf unser Umfeld Auswirkungen haben. Diese geben uns Kraft und es erwartet uns ein Weg der Freude. manchmal haben wir Angst vor den Auswirkungen, die eine Entscheidung haben kann. Wir wissen nicht, wie sich unser Umfeld verhält, haben Angst vor der Reaktion unserer Mitmenschen. Doch diese ist in dieser Woche nicht notwendig. Wir haben die Kraft, uns durchzusetzen. Auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist, den wir gehen können, so setzt dieser doch große Kraft in uns frei. Wir können wieder unseren eigenen Platz einnehmen  und unserer eigenen Autorität gemäß leben. Wir brauchen uns nicht mehr verstecken. Unser Weg wartet auf uns und dieser ist kraftspendend. Und am Ende des Weges erwartet uns Freude.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0