· 

Tagesimpuls für den 27.12.2018

Wenn wir den Frieden mit uns selbst finden, können wir uns unbekümmert auf das ausrichten, was wir wollen. Nach den Weihnachtsfeiertagen ist dieser Tag auch ein Aufruf, wieder einmal an die frische Luft zu gehen und vielleicht einen Spaziergang zu machen. Auch Menschen, die nicht zum Familienkreis gehören, können uns heute gut tun. Heute können wir auch gut darüber nachdenken, was uns das nächste Jahr bringen soll. Ein Jahresanfang ist auch immer ein neuer Anfang. Was wollen wir im nächsten Jahr? Womit können wir anfangen?  Die guten Vorsätze sollten allerdings keine leeren Vorsätze sein. Wenn wir uns schon diese Fragen stellen, dann sollten wir das, was wir festlegen, auch umsetzen können. In der freien Natur können wir leichter über diese Dinge nachdenken und damit Frieden finden, in uns selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0