· 

Monatsimpuls für Januar 2019

Im ersten Monat des neuen Jahres geht es um uns, um unsere Selbstverantwortung. Um selbstverantwortlich zu handeln, ist es wichtig, dass wir uns selbst achten und wertschätzen und dass wir wissen, was wir wollen und was wir nicht wollen. Das Neue, die neuen Energien wollen immer mehr in unser Leben treten. Doch wir müssen uns diesem Neubeginn auch verpflichten. Das ist nicht unbedingt eine leichte Sache, doch lohnenswert. Am Ende des letzten Jahres ging es noch einmal um tiefe Transformation, besonders in Liebes- und Partnerschaftsangelegenheiten. Hindernisse in dieser Form können im Januar noch einmal einftauchen, jedoch nur, um endgültig gelöst zu werden. Sobald wir merken, dass wir uns im Kreis drehen, sollten wir innehalten und uns wieder auf das ausrichten, was wir tatsächlich wollen. Wer es im Januar schwer hat, wird lediglich dazu aufgerufen, die besseren Lebensumstände zu erschaffen, denn diese warten bereits und sind mit großem Glück und großer Freude verbunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0