· 

Tagesimpuls für den 01.01.2019

Heute können wir uns neu verlieben - in das neue Jahr. Dem ersten Tag im Jahr ist die Liebe gewidmet. Hierbei muss es sich nicht zwingend um die zwischenmenschliche Liebe handeln. Hier geht es um mehr. Wir können uns dieser Liebe in uns bewusst werden, die frei von Abhängigkeiten ist. Wir können praktisch daran arbeiten, um sie zu gebären. Wie wäre es denn heute, wenn wir alles und jeden durch die Augen der Liebe betrachten? Gerade weil in diesem Jahr die Herausforderung auf uns zu kommt, dass alles so geschieht, wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten, werden wir gleich am ersten Tag des neuen Jahres dazu aufgefordert, uns der Liebe zu besinnen, die wir in uns tragen und wie wir diese in die Welt tragen können. Ein schöner Start, wenn wir uns trauen, dies zuzulassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0