· 

Tagesimpuls für den 16.01.2019

Heute ist ein Tag für Transformation. Veränderungen sind angesagt. Wenn wir uns denen widersetzen, kann das für uns belastend sein. Wir sind aufgefordert loszulassen und den Dingen ihren göttlichen Lauf zu lassen. Das heißt aber auch, dass wir die Verantwortung für unser Handeln übernehmen sollten. Schließlich ist es unser Leben, das wir da führen wollen und das kann auch kein anderer für uns tun. Die Dinge fügen sich, das Schicksal fügt sich, aber wir müssen unseren Teil dazu beitragen. Das bleibt uns nicht erspart. Tun wir dies nicht, haben wir das Gefühl, als würde alles und jeder gegen uns sein. Dabei sind wir es selbst. Wir stehen uns meistens selbst im Weg, indem wir nicht das tun, was notwendig ist. Was musst du heute anders machen, wenn du ein anderes Ergebnis haben willst, als das, was du bisher in deinem Leben erfahren hast? Tu es!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0