· 

Tagesimpuls für den 19.01.2019

Sobald wir spüren, dass wir nicht mehr in unserer Mitte sind und nicht mehr im Frieden, sind wir aufgefordert, all das loszulassen, was uns zusetzt. Wir spüren das sehr genau, wenn wir ehrlich mit uns selbst sind. Alles, was für uns nicht mehr zuträglich ist, müssen wir loslassen, sei es im Innen oder im Außen. Der Frieden in uns zeigt uns, dass wir im Einklang mit der Seele leben. Deshalb ist es ratsam, von Zeit zu Zeit zu prüfen, wo unser Leben nicht mehr stimmig ist für uns. Dann können wir das ändern und der Frieden stellt sich wieder ein - wenn wir losgelassen haben und natürlich auch das zulassen, was durch unsere Seele in unser Leben hinein will. Das heißt auch, dass wir zupacken müssen, mitunter etwas tun müssen, um eine Veränderung herbeizuführen. Die Seele fordert uns immer auf, die notwendigen Anpassungen durchzuführen. Bist du bereit für dein Leben? Bist du bereit, deiner Seele zu folgen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0