· 

Tagesimpuls für den 21.01.2019

Das Schicksal will uns heute dazu auffordern, wieder nach vorn auf das Leben zu schauen. Schwierige Zeiten sind dazu da, dass wir unser Leben überprüfen, ob es überhaupt noch zu uns passt so wie wir es leben. Heute können wir abschließen, was nicht mehr zu uns passt. Das schafft Platz für das, was in unser Leben hinein will. Wir können wahrhaftig unseren Platz einnehmen und uns so entfalten, wie es von der Seele gedacht ist. Damit festigen wir uns in unserer Persönlichkeit und in unserer Seele. Herausforderungen sind dazu da, das wir das Beste aus unserem Leben machen. Sie sind ein Aufruf, uns immer auf das auszurichten, was wir wahrhaftig wollen. Ende und Anfang zugleich. Schau nach vorn und nicht zurück. Das Leben will vorwärts gelebt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0