· 

Tagesimpuls für den 25.01.2019

Heute ist ein Tag der Reifung. Wir wissen, was wir wollen, nur zeigt es sich im Außen noch nicht. Es treten scheinbare Hindernisse auf, die nichts anderes sind als eine Geduldsprobe. Es lohnt sich durchzuhalten. Es ist bereits alles in Bewegung und wird bald sichtbar. Wir stehen sozusagen kurz vor der Geburt. Das "Kind" können wir noch nicht sehen, aber wir wissen, dass es in uns ist. Genauso ist es auch mit den Dingen, die in unserem Leben geschehen. Wir sind "schwanger" und wissen auch, wohin es geht. Nur wann nun genau der Zeitpunkt reif ist, das wissen wir nicht. Doch wir können sicher sein, das es geschieht, was auch immer du in deinem Leben "gebären" möchtest. Hinter den Kulissen, in der geistigen Welt, wird bereits daran gearbeitet. Habe Vertrauen, dass das bisher noch Unsichtbare zum rechten Zeitpunkt in Erscheinung treten wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0