Wochenimpuls · 17. Dezember 2018
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird diese Woche etwas klarer. Wir werden klarer und können mit Hilfe der göttlichen Führung unsere innere Balance wieder herstellen. Das heißt aber nicht, dass wir keine Herausforderungen zu meistern haben, ganz im Gegenteil. Diese Woche erwartet uns auch eine Fügung des Schicksals, was auch immer bedeutet, dass wir schauen, was wir wollen, wohin die Reise gehen soll und wohin nicht. Und dazu müssen wir tiefer schauen, dürfen uns nicht mehr nach...
Tagesimpuls · 17. Dezember 2018
Heute könnten wir uns fühlen, als würden wir zwischen den Stühlen sitzen. Einerseits ist es Zeit loszulassen. Andererseits ist das Neue noch nicht greifbar. Wir können uns nicht mehr am Alten festhalten, das Neue aber auch noch nicht greifen. Kein leichter Tag, doch können wir heute einmal schauen, in welchen Lebensbereichen wir zu oberflächlich sind, wo wir tiefer schauen müssen. Es ist wichtig, uns das alles anzuschauen, damit wir loslassen können, was wir nicht mehr brauchen und...
Tagesimpuls · 16. Dezember 2018
Wir können heute etwas mehr loslassen als sonst. Mitunter könnten auch noch einmal alte Ängste auftauchen. Diese wollen uns jedoch nur zeigen, dass wir loslassen müssen. Die Dinge geschehen nicht so, wie wir das wollen. Die Dinge geschehen so, wie sie geschehen. Manchmal müssen wir etwas tun, manchmal können wir nichts tun. Das eine vom anderen zu unterscheiden, ist nicht immer einfach. Doch eines können wir heute tun: Loslassen. Heute sind wir aufgefordert, die Dinge genauso geschehen...
Tagesimpuls · 15. Dezember 2018
Heute sollten wir den Blick auf Lösungen richten, nicht auf Probleme. Wir haben Wünsche und wollen diese Wünsche in die Tat umsetzen. Und wir befinden uns auch schon auf dem richtigen Weg. Mitunter kann es jedoch hinderlich sein, wenn wir im Problem verharren, weil wir dann den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Unsere Wünsche und Träume sind ein Hinweis, wo die Reise hingehen soll und das Neue ist auch schon sichtbar, greifbar. Wir müssen uns nur entschließen, eine Entscheidung...
Tagesimpuls · 14. Dezember 2018
Heute ist ein guter Tag, bei uns selbst anzukommen. Wir können auch eine Reise unternehmen, in unser Innerers oder auch im Außen. Eine Reise, die wir heute tätigen, wird uns zu uns selbst führen. Wir können uns unsere Wünsche und Sehnsüchte bewusst machen, sie vielleicht aufschreiben, damit sie sich besser manifestieren können. Auch im Kontakt mit anderen sollten wir aufmerksam sein. Vielleicht versteckt sich hinter dem Wort eines Menschen oder hinter einer Aufschrift auf einer...
Channelings · 13. Dezember 2018
Ich bin Erzengel Michael und ich begrüße dich mit den Worten Omar Ta Satt. Du bist ein Mensch auf der Erde, der eine große Aufgabe in sich trägt, wenn du dieses liest. Und über diese Aufgabe möchte ich heute mit dir sprechen. Ihr Menschen sucht immer nach dieser einen erfüllenden Tätigkeit, die euch Freude bereitet und euch das Geld gibt, euren Lebensunterhalt zu sichern. Doch diese eine Tätigkeit gibt es nicht. Doch es gibt eines: deine Lebensaufgabe. Und diese Lebensaufgabe will...
Tagesimpuls · 13. Dezember 2018
Heute sind wir bereit loszulassen, und zwar, wenn wir uns heute auf unsere Seele einstimmen. Die Seele ist das Höchste im Menschen. Die Seele hat dieses Leben gewählt. Somit ist es auch durchaus sinnvoll, dass wir der Seele Raum geben, ihr die Hand reichen, damit sie uns reichlich beschenkt. Im Einklang mit der Seele lebend können wir auch heilen, können wirklich loslassen, weil wir erkennen, dass das, was uns Probleme bereitet, gar nicht wichtig ist. Wichtig ist das, was die Seele gewählt...
Tagesimpuls · 12. Dezember 2018
Heute ist ein Tag des Herzens. Wahrscheinlich werden heute noch einmal alte Verletzungen auftauchen. Diese sind jedoch bereits in Heilung bzw. können wir diese heute heilen, und zwar, indem wir die volle Verantwortung für uns selbst übernehmen, für das, was wir bewusst wählen oder nicht wählen als auch für das, was wir scheinbar nicht beeinflussen können. Diese unbewussten Faktoren stehen jedoch immer im Einklang mit der Seele. Wir tun gut daran, wenn wir das so akzeptieren und uns der...
Tagesimpuls · 11. Dezember 2018
Heute können wir uns festigen, in uns selbst, unseren Platz einnehmen und uns entfalten. Das alles geschieht sehr harmonisch, ein guter Tag, um die innere Balance wiederherzustellen. Heute ist auch die weibliche Energie dominierend. Das bedeutet, wir können heute alles mühelos erreichen, indem wir einfach nur da sind, unser Herz und unsere Arme öffnen und empfangen, was Gott uns geben möchte. Es wird nur von uns erwartet, das wir auf uns selbst hören, unsere inneren Stimme vertrauen. Ein...
Wochenimpuls · 10. Dezember 2018
Diese Woche ist die Woche der Lösungen. Wenn wir unseren eigenen Weg gehen und den Mut haben, uns so zu zeigen, wie wir sind, können wir einen Schritt weiter gehen in unserem Leben. Dann werden wir auch wahrgenommen, respektiert. Auch wenn es um Entscheidungen geht, können wir diese Woche davon ausgehen, in der Lage zu sein, diese treffen zu können. Es ist auch möglich, wenn wir an Projekten arbeiten, diese zu gebären. In dieser Woche geht es darum rauszugehen, in die Öffentlichkeit, aus...

Mehr anzeigen