Wochenimpuls

Wochenimpuls · 26. Januar 2019
Werde dir über deine Wünsche klar und vertraue darauf, dass du alle Unterstützung erhalten wirst, die du benötigst. Es fügt sich alles, wie es sein soll. Auch wenn du die Hilfe nicht sehen kannst, sie ist da. Vertraue!
Wochenimpuls · 22. Januar 2019
Unsere Finanzen sind ein Spiegel unserer Seele. Wenn es finanziell nicht vorwärts geht, sollten wir uns fragen, was die Seele wirklich will. Die Antwort hierauf ist das, was wir wirklich wollen.
Wochenimpuls · 11. Januar 2019
Prüfe, was du wirklich willst. Du hast alle Macht, dich aus deinen Abhängigkeiten zu befreien und das zu verwirklichen, was du in deinem Leben möchtest. Besonders im beruflichen Bereich kannst du dir über deine Stärken und Fähigkeiten klar werden.
Wochenimpuls · 07. Januar 2019
Wir können das Falsche im Leben entlarven. Auch wenn es nicht sofort sichtbar ist, so wird es dennoch zur rechten Zeit klarer. Es geht auch leichter.
Wochenimpuls · 28. Dezember 2018
Wenn wir jetzt noch einmal bereit sind, alles lolzulassen, was uns in der neuen Energie nicht mehr dienlich ist, können wir unsere eigene Neugeburt erleben. Wir sollten alle Hilfe annehmen, die uns gegeben wird. Wir können darauf vertrauen, dass wir nicht alleine sind und unsere Schritte nicht alleine gehen müssen. Die Engel sind immer an unserer Seite und unterstützen uns, wo sie nur können. Wir müssen ledigtlich um Hilfe bitten. Den Schritt, den wir in unserem Irdischen gehen müssen,...
Wochenimpuls · 24. Dezember 2018
In dieser Woche können wir Entscheidungen treffen, die auch auf unser Umfeld Auswirkungen haben. Diese geben uns Kraft und es erwartet uns ein Weg der Freude. manchmal haben wir Angst vor den Auswirkungen, die eine Entscheidung haben kann. Wir wissen nicht, wie sich unser Umfeld verhält, haben Angst vor der Reaktion unserer Mitmenschen. Doch diese ist in dieser Woche nicht notwendig. Wir haben die Kraft, uns durchzusetzen. Auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist, den wir gehen können, so...
Wochenimpuls · 17. Dezember 2018
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird diese Woche etwas klarer. Wir werden klarer und können mit Hilfe der göttlichen Führung unsere innere Balance wieder herstellen. Das heißt aber nicht, dass wir keine Herausforderungen zu meistern haben, ganz im Gegenteil. Diese Woche erwartet uns auch eine Fügung des Schicksals, was auch immer bedeutet, dass wir schauen, was wir wollen, wohin die Reise gehen soll und wohin nicht. Und dazu müssen wir tiefer schauen, dürfen uns nicht mehr nach...
Wochenimpuls · 10. Dezember 2018
Diese Woche ist die Woche der Lösungen. Wenn wir unseren eigenen Weg gehen und den Mut haben, uns so zu zeigen, wie wir sind, können wir einen Schritt weiter gehen in unserem Leben. Dann werden wir auch wahrgenommen, respektiert. Auch wenn es um Entscheidungen geht, können wir diese Woche davon ausgehen, in der Lage zu sein, diese treffen zu können. Es ist auch möglich, wenn wir an Projekten arbeiten, diese zu gebären. In dieser Woche geht es darum rauszugehen, in die Öffentlichkeit, aus...