Channeling

  

Was ist Channeling? Channel bedeutet übersetzt Kanal. Auf das Channeln heißt das "Kanal sein für die geistige Welt". Ein Channel (Kanal), auch Medium genannt, bringt Botschaften und Energien aus den göttlichen geistigen Bereichen in das Irdische. Es übersetzt sozusagen die Botschaften der Engel und Aufgestiegenen Meister. Gechannelte Botschaften und Energien sind in einer sehr hohen und feinen Schwingungsfrequenz. Die Engel und Aufgestiegenen Meister wollen uns helfen, unseren irdischen Lebensweg zu gehen, den sich die Seele bereits vor der Geburt festgelegt hat. Meine Erfahrungen gehen dahin, dass es mit den Engeln einfach leichter ist, denn sie sind immer für uns da, auch wenn wir sie nicht sehen können. Ein Medium (Channel oder Kanal) kann dir die Botschaften aus der geistigen Welt übersetzen oder dir entsprechende göttliche Energien zukommen lassen, die Blockaden in deinem Energiefeld lösen und dich wieder auf deinen Lebensweg bringen. Denke bitte daran: Du hast dir dieses Leben selbst ausgesucht. Die Engel dürfen nicht in deinen Lebensplan eingreifen. Und sie dürfen dir auch nur helfen, wenn du sie darum bittest. Eine Bitte kann ein ganz einfaches Gebet mit deinen eigenen Worten sein. Oder du nimmst die Hilfe eines Mediums in Anspruch. Gerne kann ich dir eine Botschaft aus den geistigen Bereichen überbringen.

 

Meine Angebote hierzu sind: 

Du möchtest selbst channeln lernen? Vielleicht gefällt dir mein Fernkurs Channeln lernen?