Fülle und Geld

 

Geld ist so ein Thema, über das besonders in spirituellen Kreisen nicht so gern gesprochen wird. Ich möchte es trotzdem aufgreifen, da es sehr viel Entwicklungspotential enthält. Hinter dem Thema Geld können sich eine ganze Menge Lernaufgaben verstecken. Themen, die mit dem Geld bzw. dessen Mangel in Verbindung gebracht werden können, sind z. B.:

  • Mangel an Selbstwert
  • falscher Beruf
  • falsche Arbeitsstelle
  • den eigenen Weg nicht gehen
  • nicht dem Herzen folgen
  • etwas oder jemand anderen wichtiger nehmen als sich selbst
  • Faulheit
  • seine Aufgabe nicht erkennen
  • nichts geben bzw. nichts einbringen
  • Geiz

Die Liste ließe sich noch um einiges fortführen. Doch sind das so die wichtigsten Themen.  Wenn wir einen Mangel haben, können wir davon ausgehen, dass wir etwas tun, was nicht unserer Seele entspricht. Dies kann ein falscher Platz sein oder ein falscher Beruf. Hinzu kommt noch, dass wir uns mit allen möglichen Dingen beschäftigen, die aus der Sicht der Seele gesehen nicht wichtig sind. Wenn wir einen Wachstum an Geld wollen, müssen wir ersteinmal selbst wachsen. Wir müssen uns den Herausforderungen des Lebens stellen anstatt uns hinter ihnen zu verstecken. Wir müssen den Mut haben, unsere Aufgabe zu leben und diese auch nach außen zu tragen. Das lässt uns wachsen, in unserer Persönlichkeit und in unserem Geldbeutel.


Aktiviere den Geldfluss in dir mp3 als zip-Archiv

 

Details und Bestellung


Herzenswünsche - Lebe deine Gabe - deine Begabung mp3

gechannelte Meditation durch Erzengel Chamuel

 

Details und Bestellung


Lebe deine göttliche Aufgabe mp3

gechannelte Meditation durch Erzengel Michael

 

Details und Bestellung


Die Magie der Kundschaft mp3

 

Details und Bestellung