Transformation und Loslassen - Lebensenergie aktivieren

 

Aura- und Chakrenreinigung

 

Die Aura ist das Energiefeld, das uns umgibt. Die Chakren sind Energiefelder, die sowohl nach vorn, als auch nach hinten und nach oben und unten unseren Körper mit kosmischer Energie versorgen. Durch unsere Erfahrungen, die wir als Mensch machen, sind diese oft verunreinigt oder blockiert. Jedem Chakra und jeder Auraschicht sind Lebensthemen zugeordnet. Sind diese Themen in Ordnung, so sind auch die Chakren und die Aura in Ordnung. Meist ist dies jedoch nicht der Fall, da jeder Mensch seine Lebensthemen hat, mit denen er nicht im Einklang ist. Die Ursachen hierfür sind vielfältig, liegen aber meistens in der Vergangenheit, manchmal auch in einer jetzigen Situation, wobei diese wiederum mit Erinnerungen an die Vergangenheit verknüpft ist. Dies können Ereignisse sein, die Kindheit selbst, aber auch vergangene Leben, deren Informationen noch in unserem Energiefeld gespeichert sind. Es gibt zwei Möglichkeiten, diese Energiefelder in und um uns wieder zu reinigen: 1. Wir passen unser Verhalten entsprechend unserer Seele bzw. der inneren Ordnung an und 2. wir reinigen die Energiefelder energetisch. Beides ist immer von Vorteil, da sich eine energetische Reinigung positiv auf unser Verhalten auswirkt und ebenso wirkt sich eine Verhaltensänderung auch positiv auf unser Energiefeld aus. Sobald wir merken, dass wir mit einer Situation in unserem Leben nicht klarkommen, nicht damit umgehen können oder diese uns so belastet, dass wir uns kraftlos fühlen, ist es ratsam, eine Aura- und Chakrenreinigung durchzuführen. Je nachdem, wo die Energieblockaden sitzen, können wir auch Rückschlüsse darauf ziehen, welches Verhalten in diese Blockade bzw. in diese Situation geführt hat bzw. welche Situationen überhaupt mit dem jeweiligen Chakra oder der jeweiligen Auraschicht verbunden sind, also welche Lebensthemen dahinter stehen. 

Ich reinige dein Energiefeld auf energetische Weise und gemeinsam finden wir auch die Schwachstellen in deinen Denk-, Gewohnheits- und Verhaltensmustern sowie auch die entsprechende Lösung, die dich wieder in deine Kraft bringt.

Ich heiße dich herzlich Willkommen!

Zum Angebot  

Die Aura- und Chakrenreinigung gibt es auch als Gruppenfernenergieübertragung auf Sofengo. 


Karmaberatung und -bereinigung

 

Wir alle tragen karmische Muster in uns. Nicht jedes Karma ist schlecht. Und nicht jedes Karma darf gelöst werden. Wenn du z. B. eine karmische Lektion nicht verstanden hast (als Seele), dann ist es nicht möglich Karma zu lösen, es ist wohl aber möglich, die Lernaufgabe dahinter zu verstehen, mit deren Hilfe du dieses Karma in diesem Leben korrigieren kannst. Doch gibt es auch Karma, das wir lösen dürfen. Wir dürfen die göttliche Gnade erfahren. Bevor ich eine Karmabereinigung durchführe frage ich ab, ob und welches Karma bei dir gelöst werden darf.  In der Regel erhalte ich auch die Informationen zu dem Karma, damit ich dir sagen kann, was für dich zu beachten ist, damit sich dein karmisches Muster nicht wiederholt. Die Karmabereingung ist eine sehr heilige Angelegenheit und sollte nicht unterschätzt werden. Es ist eine große Gnade, die wir erfahren dürfen. Das Muster braucht sich dann nicht zu wiederholen, insofern die Lektion verstanden wurde. Nach der Bereinigung erhältst du von mir alle Informationen, die du wissen musst.

 

Zum Angebot 


Energetische Ausrichtung der Wirbelsäule

 

Im Volksmund heißt es: "Der Rücken merkt sich alles." In der Wirbelsäule werden alle Erfahrungen aus unserer Vergangenheit und aus vergangenen Leben energetisch gespeichert. Oft sind uns diese im alltäglichen Leben hinderlich. Manchmal spüren wir diese Verunreinigungen, manchmal auch nicht. Jeder Wirbel wird einem bestimmten Thema zugeordnet. Und jedes Thema, das uns blockiert, schleppen wir immer weiter mit uns herum. Doch das muss nicht sein. Mit Hilfe von universellen Energien können wir uns von diesen Blockaden lösen.

 

Zum Angebot

 

Die Energetische Ausrichtung der Wirbelsäule gibt es auch als Gruppenfernenergieübertragung auf Sofengo.


Transformation und Loslassen

 

Transformation heißt Verwandlung. In dieser Fernenergieanwendung dürfen Energien transformiert und in eine höhere Schwingung verwandelt werden. Verwandlung heißt auch loslassen. Oft kleben alte Energien an uns, die uns an unserem Lebensweg hindern. Diese dürfen im Zuge der eigenen Entwicklung transformiert und losgelassen werden. Die Transformationsenergie ist eine sehr starke Energie, die jedoch sehr sanft wirkt und dich Schritt für Schritt zurückführt in dein wahres Selbst.

 

Zum Angebot

 

Die Transformationsenergie mit Loslassen gibt es auch als Gruppenfernenergieübertragung auf Sofengo.


Fernreiki

 

Reiki ist universelle Lebensenergie. Es gibt Zeiten im Leben, in denen wir unsere Lebensenergie wieder auftanken müssen. Dies geht am besten, wenn wir unserem eigenen Seelenweg folgen. Als unterstützende Maßnahmen können wir unserem Körper neben einer angemessenen Ernährung, einer positiven geistigen Ausrichtung und einer gesunden Lebensweise die universellen Energien über Energieübertragungen wie z. B. Reiki zuführen. Wir sind Energie und diese Energie möchte sich ausdrücken. Wenn Energien blockiert sind, ist dies oft nicht dem Maße möglich, wie wir uns das wünschen. Reiki dient dazu, die Lebensenergie in Fluss zu bringen und die Selbstheilungskräfte anzuregen, ersetzt jedoch keinen Arzt, Heilpratiker oder Therapeuten.

 

Zum Angebot