Gesundheit und Heilung

 

Gesund sind wir, wenn wir im Einklang mit der Seele leben. Die Seele wählt vor der Inkarnation alles aus, was sie erfahren möchte. Manchmal gehören Krankheiten zum Lebensplan, manchmal nicht. Immer sind sie jedoch ein Hinweis auf Kurskorrektur, ein Hinweis, dass wir vom Weg abgekommen sind und ein Aufruf, dass wir uns wieder dem wirklich Wichtigen im Leben  widmen sollen - unserer eigenen Seele. 

Jede Krankheit hat eine Bedeutung und wir sollten diese immer auf allen Ebenen heilen. Ich persönlich schließe gar nichts aus. Wenn mich eine Krankheit erwischt, gehe ich natürlich zuerst zum Arzt, dann zum Heikpraktiker und dann schaue ich, warum mir das passiert. Es gibt zahlreiche Lektüre, um den seelischen Hintergrund herauszufinden. Um diesen zu lösen, müssen wir zuerst unsere innere Einstellung ändern. Mitunter sind auch Entscheidungen zu treffen und äußere Lebensbereiche zu ändern. Veränderungen machen oft Angst. Deshalb scheuen wir uns davor. Wenn wir jedoch Schritt für Schritt gehen, geht es leichter.

 

Wie du Schritt für Schritt dein Leben ändern kannst, erfährst du in meinen Beratungen. Gerne gebe ich dir meine Erfahrungen weiter. 

Meine Beratungen finden im Einklang mit deiner Seele statt. Wir finden heraus, was für dich jetzt wirklich wichtig ist und wie du wieder deine innere Ordnung herstellen kannst.

 

Mediale Lebensberatung / Coaching - Leben im Einklang mit der Seele

 

Für die mediale Lebensberatung nutze ich die Lenormand-Karten und meine Hellsicht. 

Die Beratungen können erfolgen am Telefon oder per Skype. Nach Bestellung setze ich mich mit dir per email in Verbindung, damit wir einen Termin und die Beratungsweise vereinbaren können. Termine sind zeitnah möglich, in der Regel Mo bis Fr von 8 bis 20 Uhr.

Die Kurzberatung dauert 30 min und erschafft dir einen Überblick über dein Thema und erste Hinweise zur Lösung. Diese Beratung eignet sich, wenn du etwas mehr über den Hintergrund deines Themas erfahren möchtest, es aber selbst lösen kannst.

Die Intensivberatung dauert ca. 1-1,5 Stunden. Nach ca. 1 Stunde Gespräch beginnen Blockaden aufzubrechen und lösen sich auf energetischer Ebene. Lösungswege kristallisieren sich noch mehr heraus. Diese Beratung eignet sich, wenn du keinen Ausweg mehr siehst und dich blockiert fühlst.

 

Seelencoaching

25,00 €

  • verfügbar