Lebensaufgabe

 

Die Lebensaufgabe ist das, was die Seele auf Erden ausdrückt. Diese Aufgabe zu leben, bedeutet, das wir eins sind mit unserer Seele und ihr die Führung überlassen. In dieser vollkommenen Hingabe an die Seele erlauben wir ihr, durch uns zu wirken. Jede Seele hat sich eine ganz bestimmte Aufgabe gestellt, die sie zum einen selbst meistern will, und zum zweiten auch anderen zugänglich machen möchte.

Meine Lebensaufgabe ist "Geben Geben". Das bedeutet, dass ich selbst lerne, vollkommen mit meiner Seele übereinzustimmen (Das gebe ich meiner Seele.), damit sie sich dann vollkommen durch mich ausdrücken und das in die Welt geben kann, was sie mitbegracht hat als Geschenk für die Menschheit. (Das gibt die Seele.)

Einfach ausgedrückt: Wir "geben" der Seele den vollkommenen Raum, geben uns vollkommen hin und die Seele "gibt" ihre Aufgabe in die Welt.

 

Themen, die bezüglich meiner Lebensaufgabe "Geben Geben" in meine Arbeit einfließen:

  • Geld - der Weg der Seele, Ausdruck der Seele
  • Beruf, Berufung, Partnerschaften  - in Bezug auf Partner, Geschäftspartner, Kollegen, Vorgesetzte
  • Seele - Seelenaufgabe, Lebensaufgabe leben

Unabhängig davon, ob du deine Lebensaufgabe kennst oder nicht, berate ich zu dem Thema Geben Geben, in welchen Lebensbereichen du gibst und in welchen nicht. Oft glauben wir, dass wir geben, zu viel geben, und wenn wir hinter die Kulissen schauen, sind wir eigentlich mehr daran interessiert, haben zu wollen. Und wenn wir etwas haben wollen, bekommen wir  - nichts. Ja genau, nichts. Die Menschen und Situationen in unserem Leben sind nämlich ein Spiegel - ein Spiegel unserer Selbst. Also aufgepasst! Wenn wir nichts bekommen, haben wir auch nichts gegeben oder wir haben in die falsche Richtung gegeben, auf das falsche Pferd gesetzt! Entscheidend ist, dass wir dies erkennen und damit auch unsere Verhaltens- und Denkmuster sichtbar machen. Denn dann können wir es ändern. Und dies geschieht zuerst, indem wir uns unserer Seele vollkommen hingeben. Und dann können wir schauen, was wor zu geben haben. Dies bezieht sich dann auf all unsere Lebensbereiche wie Beruf, Partner, Familie etc. und letztendlich auf unsere Lebensaufgabe.

 

Viele Menschen verstricken sich gern im Helfersyndrom. Dieses ist mit dem Geben jedoch nicht gemeint. Viel wichtiger ist es, ersteinmal in Kontakt zu kommen mit der eigenen Seele und dann das zu tun, was die Seele möchte. Dies ist, zugegeben, kein leichter Schritt, da wir gern mit dem "Kopf" durch die Wand wollen. Natürlich brauchen wir auch unseren Verstand. Jedoch sind weder Verstand noch Gefühl dazu gedacht, uns unsere Aufgaben zu stellen. Über unsere Erfahrungen entscheidet allein die Seele. Wie wir damit umgehen, können wir mit unserem Verstand und mit unseren Gefühlen selbst wählen.

 

Wenn du in einem oder mehreren deiner Lebensbereich das Gefühl hast, das Geben und Nehmen nicht im Einklang sind, dann kann ich dir in einer Beratung gern behilflich sein und die Hintergründe hierfür sichtbar machen. Gleichzeitig finden wir heraus, wie  du in diesen Lebensbereichen wieder ins Gleichgewicht kommen kannst.

 

Du möchtest deine Lebensaufgabe kennenlernen? Dann lege ich dir ans Herz, den Experten Stephan Möritz einzuschalten, der dir deine Lebensaufgabe nennen wird. Du findest seine Angebote auf seiner Homeapage:

https://www.lebensaufgabe.com/

Lebensberatung "Geben Geben" / Telefonberatung

 

Die Beratung bezieht sich auf das Thema Geben Geben. Dies kann einen deiner Lebensbereiche betreffen oder deine Lebensaufgabe selbst bzw. in Bezug auf deine Seele gesehen. Was kannst du deiner Seele geben? Was kannst du geben? (in einem speziellen Lebensbereich)

Nähere Erläuterungen findest du hier.

 

Für dieses Angebot sind 2 Sitzungen nötig. Im ersten Telefonat klären wir, wie du dich mit deiner Seele rückverbinden kannst und deine Kraft annehmen kannst. Im zweiten Telefonat  geht es darum, was deine Seele dir gibt und was sie der Welt zu geben hat, deine Potentiale und Stärken.

 

Dauer je Sitzung a´ ca. 45-60 min

 

Preis für eine Sitzung 120,00 Euro, für beide Sitzungen 220,00 Euro.

Beide Sitzungen sind sinnvoll und bieten dir eine Preisersparnis von 20,00 Euro. Du kannst natürlich auch die Sitzungen einzeln buchen.

Lebensberatung "Geben Geben" - Lebe dein volles Potential!

120,00 €

  • verfügbar