Mediale Lebensberatung


 

Wo auch immer du im Leben gerade stehst, ich hole dich genau dort ab. Jeder Mensch folgt seinem Lebensweg nach bestem Wissen und Gewissen. Manchmal wissen wir nicht, ob etwas richtig ist, manchmal können wir uns nicht entscheiden und manchmal sind wir auf der Suche nach dem Lebenssinn, nach unserer Berufung, unserer Bestimmung und unserer Lebensaufgabe. Vielleicht steckst du auch in einer Krise oder hast ein Problem zu bewältigen. Was auch immer es ist, das dich auf diese Seite führt, gemeinsam finden wir eine Lösung. Es ist ganz entscheidend, dass du deinem persönlichen Lebensplan folgst, dass du das tust, was du von Herzen gern tun möchtest. Leider stecken wir oft in Glaubens- und Verhaltensmustern, die uns das Leben schwer machen wollen. Doch es gibt immer einen Ausweg - deinen Lebensweg. 

Dein Lebensweg führt dich immer an den richtigen Platz. Und damit du diesen Platz vollkommen einnehmen und deine Lernaufgaben bewältigen kannst, gebe ich dir mit meiner Intuition und Hellsicht Hinweise, was jetzt im Moment für dich wichtig ist, wie du dein Leben ändern kannst, deine Lernaufgaben annehmen kannst und dein Leben wieder gemäß deinen Herzenswünschen gestalten kannst.

 

Meine Beratungen helfen dir dabei:

  • aus dem Hamsterrad auszusteigen
  • inneren Frieden und Harmonie zu finden
  • wieder nach vorn blicken zu können
  • den Teufelskreis durchbrechen und vom Denken ins Handeln kommen
  • aus Gewohnheitsmustern aussteigen und Glaubenssätze lösen


Ich freue mich auf dich!

 

Mediale Lebensberatung / Coaching - Leben im Einklang mit der Seele

 

Für die mediale Lebensberatung nutze ich die Lenormand-Karten und meine Hellsicht. 

Die Beratungen können erfolgen am Telefon oder per Skype. Nach Bestellung setze ich mich mit dir per email in Verbindung, damit wir einen Termin und die Beratungsweise vereinbaren können. Termine sind zeitnah möglich, in der Regel Mo bis Fr von 8 bis 20 Uhr.

Die Kurzberatung dauert 30 min und erschafft dir einen Überblick über dein Thema und erste Hinweise zur Lösung. Diese Beratung eignet sich, wenn du etwas mehr über den Hintergrund deines Themas erfahren möchtest, es aber selbst lösen kannst.

Die Intensivberatung dauert ca. 1-1,5 Stunden. Nach ca. 1 Stunde Gespräch beginnen Blockaden aufzubrechen und lösen sich auf energetischer Ebene. Lösungswege kristallisieren sich noch mehr heraus. Diese Beratung eignet sich, wenn du keinen Ausweg mehr siehst und dich blockiert fühlst.

 

Seelencoaching

25,00 €

  • verfügbar