Leuchtturm sein

 

Leuchtturm sein - ist ein neues Projekt, dass dich zu dir selbst führen soll. Es ist ganz wichtig, dass du im Einklang mit deiner Seele lebst und dass all deine Gedanken, Worte und Taten aus deiner inneren Wahrheit herauskommen. Mir ist das im Leben nicht immer leicht gefallen. So musste ich einige Kapriolen mitmachen. Besonders unschön hierbei waren gesundheitliche Störungen. Dabei wollte mich das Leben immer nur an den richtigen Platz führen , an den Platz, den nur ich einnehmen kann. So hat jeder Mensch seinen eigenen Platz. Und dieser ist immer da richtig, wo du tief in dir überzeugt bist, dass das, was du tust, richtig ist. Leider begegnen wir auch Menschen, die uns von unserem Weg abbringen wollen - nicht absichtlich - sie glauben nur, was für sie oder alle gut ist, müsste auch für uns passen. Dem ist nicht so. Wir kommen hier auf die Erde mit einer ganz bestimmten Aufgabe. So hat jede Seele, diese Aufgabe selbst gewählt und muss ihre Lektionen lernen bzw. sich selbst ausdrücken mit dieser Sache, die sie hier geplant hat. Diese hat nicht immer etwas mit einer bestimmten beruflichen Tätigkeit zu tun. Oft können wir uns auch in einem ganz normalen irdischen Beruf ausdrücken - wenn wir an dem richtigen Platz und in der richtigen Position sind. Doch das Leuchtturm-Projekt ist mehr. Es soll dich zu dir selbst zurückführen, dir vollkommenes Vertrauen schenken, dass du richtig bist, so wie du bist, da wo du bist. Lass dir nichts anderes einreden. Du bist etwas ganz Besonderes so wie jeder andere Mensch auch. Kümmere dich gut um dich selbst, dann kannst du auch anderen ein Leuchtturm sein!

 

Inhalt des Projektes sind 12 Schritte, also 12 CDs mit Meditationen und dazugehörig 12 Scripte mit Hinweisen und Übungen, die aufeinander aufbauen und sowohl einzeln als auch als gesamtes Projekt erworben werden können. Die einzelnen Schritte sind derzeit ein- oder zweimal monatlich möglich. Das Gesamtprojekt ist voraussichtlich ab Januar 2019 verfügbar und beinhaltet zusätzlich eine DVD mit weiteren Hinweisen.

 

Im nächsten Jahr ist es zusätzlich zu dem Projekt möglich, ein 2-Tages-Seminar zu besuchen. Weitere Informationen zum Seminar findest du hier.

 

Wenn du Fragen zu diesem Projekt hast, kannst du dich gern an mich wenden oder gleich deinen ersten Schritt im Shop bestellen.