Meditation

Ich bin ein Freund von Meditationen. Meditationen entspannen mich und reinigen meine Energiefelder. Im Laufe dieses und anderer Leben haben wir sehr viele Erfahrungen gemacht. Nicht alle davon haben wir als angenehm empfunden. So lasten die unschönen Erfahrungen oft noch energetisch an unserem System. Um diese wieder zu bereinigen, geben wir uns dem Transformationsprozess hin. Das ist nicht immer einfach und teilweise mit Symptomen verbunden, die meist als "psychosomatisch" diagnostiziert werden. In Meditationen können wir die energetischen Belastungen lösen und zu uns selbst finden.

In meinen Meditationen, die ich als CD und mp3 sowie auf Youtube anbiete, lernst du, dich auf dich selbst zu besinnen und deiner inneren Stimme zu lauschen und ihr auch zu folgen.

Die Meditationen dienen zur Entspannung und zur Selbsterkenntnis. Selbstverständlich ist es außerdem wichtig für dich, dass du bereit bist, in deinem Alltag den Weg auch zu gehen, d. h. Entscheidungen zu treffen und zu handeln. Wer den Weg des Bewusstseins geht, wird auch den Weg der Selbstverantwortung gehen müssen.

 

Auf den folgenden Seiten findest du meine Meditationen: