Seelenausdruck

 

Die Seele ist hier auf der Erde, um sich zu erfahren. Wie genau dies in diesem Leben geschehen soll, legt sich die Seele bereits vor der Inkarnation fest. Der vollkommene Ausdruck der Seele ist die Lebensaufgabe. Diese Aufgabe zu leben, bedeutet, eins zu sein mit der Seele und ihr die Führung zu überlassen. In dieser vollkommenen Hingabe an die Seele erlauben wir ihr, durch uns zu wirken. Jede Seele hat sich eine ganz bestimmte Aufgabe gestellt, die sie zum einen selbst meistern will, und zum zweiten auch anderen zugänglich machen möchte.

Meine Lebensaufgabe ist "Geben Geben". Das bedeutet, dass ich selbst lerne, vollkommen mit meiner Seele übereinzustimmen (Das gebe ich meiner Seele.), damit sie sich dann vollkommen durch mich ausdrücken und das in die Welt geben kann, was sie mitgebracht hat als Geschenk für die Menschheit. (Das gibt die Seele.)

Einfach ausgedrückt: Wir "geben" der Seele den vollkommenen Raum, geben uns vollkommen hin und die Seele "gibt" ihre Aufgabe in die Welt.

 

Damit die Seele ihre Aufgabe auch leben kann, ist ist wichtig, dass wir uns der Seele vollkommen hingeben. Erst dann kann sie ihre Aufgabe vollkommen leben. Diese Beratung ist sehr medial. Ich verbinde mich mit der Ebene der Seele und erhalte die Botschaften, die gerade für dich wichtig sind. Für den einen bedeutet dies, ersteinmal den Weg zur Seele zurückzufinden. Ein anderer ist vielleicht schon weiter und kann sich bereits in der Seele ausdrücken. Diese Menschen erhalten die Botschaft, wie genau sich die Seele ausdrücken möchte, welchen Kommunikationsweg sie nutzen möchte und was für den Menschen zu tun ist. Nach der Beratung weißt du, wo du stehst, egal wo du stehst und kannst deinen weiteren Lebensweg bewusster und zielsicherer gehen.

 

Du möchtest deine Lebensaufgabe kennenlernen? Dann lege ich dir ans Herz, den Experten Stephan Möritz einzuschalten, der dir deine Lebensaufgabe nennen wird. Du findest seine Angebote auf seiner Homeapage:

https://www.lebensaufgabe.com/


Lebensberatung "Geben Geben" / Telefonberatung

 

 

Der Seelenausdruck ist das, was die Seele im Leben in einer Aufgabe ausdrücken möchte. Damit die Seele ihre Aufgabe auch leben kann, ist es wichtig, dass wir uns der Seele vollkommen hingeben. Erst dann kann sie ihre Aufgabe vollkommen leben. Diese Beratung ist sehr medial. Ich verbinde mich mit der Ebene der Seele und erhalte die Botschaften, die gerade für dich wichtig sind. Für den einen bedeutet dies, ersteinmal den Weg zur Seele zurückzufinden. Ein anderer ist vielleicht schon weiter und kann sich bereits in der Seele ausdrücken. Diese Menschen erhalten die Botschaft, wie genau sich die Seele ausdrücken möchte, welchen Kommunikationsweg sie nutzen möchte und was für den Menschen zu tun ist. Nach der Beratung weißt du, wo du stehst, egal wo du stehst und kannst deinen weiteren Lebensweg bewusster und zielsicherer gehen.

 

Meine Lebensaufgabe, die in diese Beratung einfließt,  ist "Geben Geben". Das bedeutet, dass ich selbst lerne, vollkommen mit meiner Seele übereinzustimmen (Das gebe ich meiner Seele.), damit sie sich dann vollkommen durch mich ausdrücken und das in die Welt geben kann, was sie mitgebracht hat als Geschenk für die Menschheit. (Das gibt die Seele.)

 

Einfach ausgedrückt: Wir "geben" der Seele den vollkommenen Raum, geben uns vollkommen hin und die Seele "gibt" ihre Aufgabe in die Welt.

 

Was kannst du deiner Seele geben? Was möchte deine Seele in die Welt geben?

 

 

Dauer  ca. 45-60 min

 

Lebensberatung "Geben Geben" - Lebe dein volles Potential!

80,00 €

  • verfügbar