Ursprungsname und Einweihung in den Seelenursprung

 

Die Verbindung zu unserer Seelenessenz, zum Ursprung der Existenz unserer Seele erfolgt über unseren Ursprungsnamen. Diese Essenz ist im Universum als Energie sichtbar, natürlich nicht für unser menschliches Auge. Da wir selbst uns nicht mehr daran erinnern können, wer wir tatsächlich sind, kann es empfehlenswert sein, sich wieder mit dem Ursprung zu verbinden. Und hierfür ist unser Ursprungsname wichtig, sowie auch unsere Ursprungsfrequenz und unsere Ursprungseltern. Wir tragen Fähigkeiten in uns, die wir weder mit Worten beschreiben können noch wirklich leben, weil wir uns mehr um unsere weltlichen Belange kümmern. Nicht, dass unsere weltlichen Belange unwichtig wären – im Gegenteil – denn gerade hier kann sich unsere Frequenz am besten ausdrücken. Doch um unsere seelischen Qualitäten auch ausdrücken zu können, müssen wir mit uns selbst verbunden sein bzw. mit unserer Seele. Die seelischen Fähigkeiten drücken sich in unserem Sein aus. Unseren Ursprungsnamen zu verwenden und zu sprechen hilft uns bereits dabei. Die Verbindung zu unserer Ursprungsfrequenz und die Prägungen durch unsere Ursprungseltern geben weitere Informationen über unsere Fähigkeiten. Ist die Seele erwacht, also mit dem Hohen Selbst verbunden, dem Teil, der im Universum zurückgeblieben ist, kommen weitere Fähigkeiten hinzu. Die Verbindung zum Hohen Selbst wird unterbrochen, wenn wir Erfahrungen machen, die wir als schmerzhaft empfinden, seelisch und auch körperlich. Viele Menschen haben kaum noch eine Verbindung zu ihrem Hohen Selbst. Dies kann jedoch wieder hergestellt werden, ebenso die Verbindung zur Ursprungsfrequenz und den Ursprungseltern. Für die Seele ist das wichtig. Als Mensch fühlen wir uns mehr angebunden, verbunden, vertraut – wir haben mehr Vertrauen ins Leben, in den Sinn unseres Lebens. Für diese Rückverbindung wird der Ursprungsname durch ein Medium im geistigen Bereich erfragt und wir können die Einweihung in Ihren Ursprung gemeinsam vollziehen. Zusätzlich gibt es eine CD mit einer Meditation zur Rückverbindung, damit du dich immer mehr mit deiner wahren Seelenfrequenz verbinden kannst.

 

Hinweis: Wenn du deinen Ursprungsnamen bereits kennst und nur die Auswertung und Einweihung möchtest, wähle bitte "ohne Ursprungsnamen". Beachte bitte, dass eine Einweihung ohne den Ursprungsnamen nicht möglich ist. Wenn du also deinen Namen nicht kennst, wähle bitte mit Ursprungsnamen.

 
Ich heiße Sie herzlich Willkommen!
Marion Shara’Alina Kohlmann

 

Einweihung in deinen Seelenursprung

 

Dein Ursprungsname ist der Ausdruck deiner Schwingung im Universum, die Essenz deiner Seele. Dich wieder mit deinem Ursprung zu verbinden, bedeutet dich mit deiner Seele zu verbinden und all die Fähigkeiten zu leben, die du als Seele in dieses Leben mitgebracht hast. Du trägst auch die Fähigkeiten deiner kosmischen Elten in dir. Sie verleihen dir Gaben, die du in all deinen Inkarnationen lebst. Ich persönlich empfinde es als sehr hilfreich, die Verbindung wieder herzustellen und diese Fähigkeiten zu kennen. Es schafft Vertrauen in uns selbst und wir erkennen uns selbst immer mehr. Für mich ist es ein Geschenk. Und ich möchte dieses Geschenk gern weitergeben.

 

Das Angebot beinhaltet eine Auswertung zu deinem Ursprungsnamen und deiner Ursprungsfrequenz. Sie beinhaltet deine Fähigkeiten und die Ermittlung deines Hohen Selbstes, sofern du es noch nicht kennst. Dieses erhältst du schriftlich. Nachdem du die Auswertung erhalten hast, vereinbaren wir einen Termin für die Einweihung. Die Einweihung verbindet dich mit deiner Ursprungsfrequenz und mit deinen Ursprungseltern. Durch die Verbindung kannst du deine Fähigkeiten, die du als Seele mitgebracht hast, auf Erden leichter leben. 

 

Für die Einweihung in deinen Seelenursprung solltest du deinen Ursprungsnamen kennen. Diesen benötige ich, um für dich die Auswertung zu erstellen. Wenn du deinen Ursprungsnamen noch nicht kennst, wähle bitte das Angebot mit Ursprungsnamen. Wenn du nur deinen Ursprungsnamen wissen möchtest, kannst du diesen hier bestellen.

Eine Einweihung ohne Ursprungsnamen ist nicht möglich.

 

 

Einweihung in deinen Seelenursprung

110,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1