Seminare

Seminar zum Projekt Leuchtturm

 

Ab 2019 finden 2-Tages-Seminare zu diesem Projekt statt. Idealerweise durchläufst du die Schritte des Projektes, hast sie durchlaufen oder möchtest sie durchlaufen. Aber auch wenn du dies nicht wählst, kannst du gern am Projekt Leuchtturm teilnehmen.

Die Seminare finden im Umkreis von Quedlinburg am Rande des Harzes statt. Der Preis pro Teilnehmer beträgt 450,00 Euro für beide Tage inkl. Getränke und Snacks wie Gebäck und Obst, exclusive Verpflegung und Unterkunft, sofern gewünscht. 

Du hast selbst eigene Räumlichkeiten und hast in deiner Umgebung mehrere Interessenten für dieses Seminar? Gern komme ich auch zu dir. Bei Interesse sprich mich hierzu bitte an.

 

Die Termine werden demnächst bekannt gegeben. Anfragen nehme ich gern jetzt schon entgegen.