Fernkurse

  •  Channeln lernen - 70,00 Euro

Channel bedeutet übersetzt Kanal. Im Sinne des Channelns heißt das also Kanal sein für die göttlichen Energien. Sehr oft gechannelt werden Engel und Aufgestiegene Meister, die uns in unserem Leben helfen wollen, uns zurechtzufinden und unsere Lebensmission zu leben. Dies überbringen uns Botschaften, die wir als Worte verstehen und den Menschen weitergeben können. Aber auch Energien können gechannelt werden, die uns dann als universelle Lebensenergie dienen. Durch das Channeln können wir mehr in Kontakt kommen mit den geistigen Welten. 

 

  • Reiki Energiearbeit, Kursunterlagen inkl. 155 Einweihungen als Schlüsseleinweihungen - 299,00 Euro
  • Reiki Energiearbeit, Kursunterlagen inkl. Einweihungen in Usui Reiki 1-13 Meister, Kundalini Reiki 1-3 Meister, Meridian Reiki, Meridian Flush, Die Kunst des Besprechens - 99,00 Euro
  • Reiki Energiearbeit ohne Einweihungen - 19,95 Euro

Reiki ist universelle Lebensenergie. Reiki dient zur Anregung der Selbstheilungskräfte. Viele Menschen nutzen mittlerweile diese Energien in Form von Reiki, um ihre Blockaden zu lösen. Es gibt unzählige Energiesysteme mit unzähligen Energien. Jedes System hat einen anderen Wirkungsgrad. Es ist mitunter auch von Vorteil, mehrere Energien miteinander zu kombinieren.

 

Zu den Angeboten


Seminare

Seminar zum Projekt Leuchtturm

 

Ab 2019 finden 2-Tages-Seminare zu diesem Projekt statt. Idealerweise durchläufst du die Schritte des Projektes, hast sie durchlaufen oder möchtest sie durchlaufen. Aber auch wenn du dies nicht wählst, kannst du gern am Projekt Leuchtturm teilnehmen.

Die Seminare finden im Umkreis von Quedlinburg am Rande des Harzes statt. Der Preis pro Teilnehmer beträgt 450,00 Euro für beide Tage inkl. Getränke und Snacks wie Gebäck und Obst, exclusive Verpflegung und Unterkunft, sofern gewünscht. 

Du hast selbst eigene Räumlichkeiten und hast in deiner Umgebung mehrere Interessenten für dieses Seminar? Gern komme ich auch zu dir. Bei Interesse sprich mich hierzu bitte an.

 

Die Termine werden demnächst bekannt gegeben. Anfragen nehme ich gern jetzt schon entgegen.