Aktuelle Webinare

 

Erlösungsenergie

 

Ab Juli 2018 gibt es wieder die Erlösungsenergieübertragung.

Die Erlösungsenergie wird durch Jesus Christus übertragen. Sie ist eine sehr sanfte Energie mit durchgreifendem Charakter. Wer Jesus spüren kann, wird dahinter sehr viel Kraft spüren, besonders Durchsetzungs- und Umsetzungskraft. Ich freue mich, wieder Medium zur Übertragung der Erlösungsenergie zu sein.

Die Anmeldung für die ersten 20 Teilnehmer erfolgt über Sofengo. Diese können live dabei sein und wieder der Energie und den Botschaften lauschen, die dabei übertragen werden. Alle Teilnehmer erhalten am nächsten Tag die Aufzeichnung zur Energieübertragung. Üblicherweise geht es immer um ein spezielles Thema. Ich bin schon ganz gespannt, was uns erwartet. 

Solltest du dich nicht über Sofengo anmelden können oder wollen, schicke mir bitte eine Nachricht.




Webinaraufzeichnungen

 

Was ist Karma vom 15.08.2018

Download
Was ist Karma?
In diesem Webinar geht es um Karma. Was ist Karma? Welche Karmaarten und -typen gibt es. Wie kann ich es auflösen? Darf es gelöst werden? Beim Karma geht es hauptsächlich um 2 Faktoren: 1. Das Gesetz von Ursache und Wirkung verstehen. 2. Auf die innere Stimme hören und die Seele als das Höchste ansehen.
Alle im Video vorgestellten Dateien können hier heruntergeladen werden.
Was ist Karma.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 1.5 MB

Erlösungsenergieübertragung vom 16.10.2018


Erlösungsenergieübertragung vom 18.09.2018


Erlösungsenergieübertragung vom 21.08.2018